Girl on the Train

Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich. Jeden Morgen pendelt Rachel mit dem Zug in die Stadt, und jeden Morgen hält der Zug an der gleichen Stelle auf der Strecke an. Rachel blickt in die Gärten der umliegenden Häuser, beobachtet ihre Bewohner. Oft sieht sie ein junges Paar...

Seelenfeind

Nach einem Schuss in Notwehr wirkt Hauptkommissar Mike Köstner merkwürdig unbeteiligt, doch noch ahnt niemand, was sich mit diesem Einsatz anbahnt und in welche Abgründe er führen wird. Dreht der einstmals gefeierte Kommissar langsam durch? Weder Freunde und Kollegen noch seine langjährige Lebensgefährtin können glauben was passiert...

Lust auf mehr?

Möchtest du mehr erfahren? Dann hinterlasse uns deine Email-Adresse und erhalte bis zu 20 % Rabatt auf deine erste Bestellung.


 Impressum